Kostenfreie Probestunde in Olfen - Wir nehmen uns Zeit für dich 

Fülle jetzt das Kontaktformular aus und ich melde mich zeitnah mit Terminvorschlägen auf Basis deiner Angaben.

Was möchtest du lernen? 
An welchen Wochentagen passt es dir am besten?
Wann passt es dir zeitlich am besten?

Erst habe ich versucht mir selbst Gitarre beizubringen. Leider hat das nicht viel geholfen. Von Patrick's Methoden habe ich sehr profitieren können und bin bis heute mit Spaß dabei. 

Jens (26)

aus Datteln

Gefrustet durch einen Gitarren-Crashkurs habe ich die Freude daran Gitarre zu lernen wiederentdeckt. Mit gefällt Patrick's ruhige Art und dass die Unterrichtsinhalte so individuell auf mich abgestimmt sind.

Susanne (47)

aus Olfen

Habe bis jetzt über 20 Lieder gelernt, die ich flüssig spielen kann. Manche in weniger als 1 Stunde. Ich kann diesen Lehrer nur empfehlen.

Steven (11)

aus Olfen


Das erwartet Dich bei Deiner kostenfreien Probestunde

Erhalte hochwertigen Gitarrenunterricht

Schreibe mir Deine individuellen Lernziele und ich zeige dir 45 min gratis wie du schnell und einfach dein Gitarrenspiel verbesserst. 

Stelle Deine Fragen

In einem Anschlussgespräch kannst Du  alle Deine Fragen zu Kursen, Leihgitarren, Konditionen und Unterrichtsabläufen loswerden, die wir noch nicht per Email oder Telefon geklärt haben. Wenn Du möchtest kannst Du auch den Unterricht in einer Gruppe ausprobieren.

100% Kostenfrei

Egal ob Du Dich entscheidest Unterricht zu nehmen oder nicht. Es fallen für Dich keine Kosten an. Die Probestunde ist unverbindlich und gratis.


Patrick (Gitarrenlehrer in Olfen)

Ich bin Patrick und helfe Dir mit praxiserprobten Lernstrategien und passenden Methoden schnell & erfolgreich Gitarre zu lernen. Ich bin sicher, dass Du diese simplen und einfachen Methoden lieben wirst.

Probieren geht über studieren

Nutze jetzt Deine Chance um mit dem richtigen System in einer motivierten Kleingruppe schneller und einfacher  Gitarre zu lernen

© 2024 Premium-Gitarrenunterricht in Olfen. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung

Nachricht schreiben
1
Hallo, hier ist Patrick (der Gitarrenlehrer). Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne hier per WhatsApp. Beste Grüße Patrick