Ort: In den Gärten 10, 59399 Olfen

Telefon: 02595 207 9068

WhatsApp: 01575 344 3006

Ein Crashkurs in Olfen mit dem Du in nur 4 Wochen lernst Songs von Iron Maiden, Led Zeppelin, Deep Purple und Nirvana auf der E-Gitarre zu spielen ohne musikalisches Vorwissen zu haben... garantiert!

Die verblüffend leichten Lernmethoden in diesem Crashkurs machen Dir das E-Gitarre lernen durch simple Tricks und eine exakte Schritt-für-Schritt Lernanleitung so einfach wie nie zuvor

Kurstermine dienstags: 
1. Termin:
Di., 16.01.2024 - 16:30 - 18:00 Uhr
2. Termin: 
Di., 23.01.2024 - 17:00 - 18:00 Uhr
3. Termin:
Di., 30.01.2024 - 17:00 - 18:00 Uhr
4. Termin:
Di., 06.02.2024 - 17:00 - 18:00 Uhr

Ausgebucht

Probiere den Kurs aus und erhalte Dein Geld zurück, wenn er Dir nicht gefällt. Du erhältst eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie nach Kursbeginn. 

⚠️ Limitierte Teilnehmerzahl: Maximal 5 Teilnehmer ⚠️

Die nackte Wahrheit über das E-Gitarre lernen als Erwachsener ohne Vorkenntnisse

Vielleicht hast Du schon versucht Deine ersten Melodien auf der E-Gitarre zu spielen und feststellen müssen, dass es beim Gitarre lernen ein paar Hürden gibt, die Dir den letzten Nerv rauben können.

Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele Anfänger und ihre Schwierigkeiten kennen lernen dürfen. Lass mich ganz ehrlich sein: Ohne eine exakte Schritt-für-Schritt Lernanleitung mit Hilfestellung und der Möglichkeit deine individuellen Fragen beantwortet zu bekommen, kann man es kaum schaffen von Anfang an erfolgreich E-Gitarre zu lernen.

Die 5 größten Schwierigkeiten mit denen Du als Anfänger auf der E-Gitarre kämpfst

 "Confusion kills execution"

Wenn dir eine klare Struktur beim Gitarre lernen fehlt, läufst du Gefahr zu schwere Riffs, zu komplizierte Rhythmen und überfordernde Spieltechniken zu üben. Das ist Zeitverschwendung in Reinform. Du merkst, dass du so nicht weiterkommst und stellst deine Bemühungen mit der Zeit ein. Im schlimmsten Fall erklärst du dir das ganze Dilemma damit, dass du zu untalentiert oder zu alt  bist und gibst frustriert auf. 

 Wenig echte Zeit zum Üben

Mal angenommen du gehörst zu den glücklichen Menschen, die 20 Minuten am Tag für ihr Hobby haben. Wenn du jeden Tag systematisch 20 Minuten mit dem richtigen Lernsystem übst, wirst du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen wie gut du geworden bist. Wenn du stattdessen die 20 Minuten mit aufwendigen Recherchen, Orientierungssuche und Frustrationsmomenten verschwendest, ist dein Scheitern vorprogrammiert.

 Der fatale Motivationskiller  

Wenn du schnell und kontinuierlich Fortschritte machst bist du motiviert mehr zu üben und häufiger zu spielen. Wenn du das Gefühl hast trotz großer Anstrengungen nicht weiter zu kommen, bist du demotiviert und hörst irgendwann auf zu üben. Ein Teufelskreis! Finde einen Weg schnelle Fortschritte zu machen um motiviert zu bleiben.

 Eingeschlichene Haltungsfehler

Einer der ärgerlichsten und beschwerlichsten Probleme auf der E-Gitarre sind angewöhnte Haltungsfehler. Eine einmal angewöhnte falsche Haltung macht es dir unmöglich manche Riffs auf der Gitarre zu spielen. Im Anschluss benötigst du die doppelte Zeit um die falsche Haltung wieder rauszubekommen.

 Keine Hilfe bei Schwierigkeiten

Das große Problem, wenn du mit Büchern, YoutTube-Videos oder unpersönlichen Onlinekursen versuchst E-Gitarre zu lernen liegt darin, dass du niemandem deine Fragen stellen kannst. Manchmal wirkt ein kleiner Tipp an der richtigen Stelle wahre Wunder. 

Ich serviere Dir die Komplettlösung auf dem Silbertablett

Dein Weg zu über 15 der schönsten und anfängerfreundlichsten Rock-Riffs von Bands wie Led Zeppelin, Judas Priest, Nirvana und vielen weiteren ....

  • Effektiv & einfach: Im E-Gitarre-Crashkurs für Erwachsene erfährst du wie du von Grund auf und in kleinen Schritten deine Fähigkeiten auf der Gitarre erweiterst bis Du ganze Riffs von Gitarristen wie Slash (Guns n' Roses), Kirk Hammet (Metallica), Richard Kruspe (Rammstein) und vielen weiteren spielen kannst. Du benötigst kein Vorwissen.
  • Du erhältst einen exakten Leitfaden: Ich verrate dir welche Rhythmen & Spieltechniken du auf welche Weise üben musst um in 4 Wochen besser zu werden als andere in 4 Monaten 
  • Lernen mit Gleichgesinnten: Durch die regelmäßigen Kurstermine, die Unterstützung der Kursgruppe und deine kontinuierlichen Fortschritte bleibst du motiviert und verbesserst dich jede Woche  
  • Starte ohne dass sich lästige Fehler einschleichen: Sehr kleine Kursgruppen von maximal 5 Personen ermöglichen es mir darauf zu achten, dass sich keine Fehler einschleichen, die du später nur mit Mühe und großem Zeitaufwand wieder revidieren kannst
  • Stelle Deine Fragen: Sollten Schwierigkeiten auftreten, kannst du jederzeit deine Fragen loswerden und von den Fragen der anderen Kursteilnehmer profitieren. Auf Emails oder WhatsApps außerhalb der Kurszeiten antworte ich in der Regel binnen 24 Stunden

Das erwartet Dich in diesem praxiserprobten 4-Wochen-E-Gitarre-Crashkurs für Erwachsene 

In diesem Kurs lernst du anhand ausgewählter Gitarrenriffs von Gitarrengrößen wie Jimmy Page die wichtigsten Spieltechniken und Rhythmuselemente für die E-Gitarre.

Am Ende des Kurses wirst du in der Lage sein zahlreiche Gitarrenriffs und Melodien auf der E-Gitarre spielen zu können. Um die gelernten Spieltechniken und Rhythmen an echten Songs ausprobieren zu können, steht Dir ein breites Portfolio von über 15 anfängerfreundlichen Gitarrenriffs zur Verfügung, die auf der Basis der Kursinhalte zusammengestellt wurden.

Der Kurs richtet sich an Anfänger ohne Vorkenntnisse, die einfach mal reinschnuppern wollen um rauszufinden, ob Gitarre spielen etwas für sie ist und Wiedereinsteiger, die ihr Können und Wissen auffrischen wollen.


Bonus 1

Du erhältst bei Kursteilnahme 15 auf die Kursinhalte abgestimmte Riffs im PDF-Format

  • Passender Schwierigkeitsgrad: Du findest zu jedem Schwierigkeitsgrad, den wir im Crashkurs behandeln verschiedene Riffs zum Üben
  • Stilistische Vielfalt: Von Rock über Heavy Metal und Punk bis Klassikern, findest du in dieser Riffsammlung Riffs aus verschiedenen Musikstilen
  • Videobegleitung für zu Hause: Alle Riffs, die wir während der Kursstunde behandeln, werden als Videolektion angeboten

Bonus 2

Eine interaktive Online-Plattform hilft Dir dabei neue Riffs, Rhythmen und Spieltechniken zu Hause zu wiederholen

Vielleicht kennst Du das Problem: Kaum zuhause angekommen, hast du die Hälfte schon wieder vergessen. Mit der kursbegleitenden Online-Plattform für zu Hause kann dir das zum Glück nicht mehr passieren

Wiederhole zu Hause alle Übungen mit Videos: In den permanent verfügbaren Videos kannst du dir genau anschauen und anhören wie die Übungen richtig klingen. Du hast somit absolute Gewissheit, ob du eine Übung schon beherrschst oder noch etwas üben musst. Darüber hinaus erhältst du einen guten Eindruck was Du noch verbessern kannst.

  • 1
    Erklärungen & Klangbeispiele: Auf der Online-Plattform findest du neben Klangbeispielen einfache und verständliche Erklärungen aller Übungen, die wir im Crashkurs absolviert haben.
  • 2
    Digitale Lernhilfen: Du hast die Möglichkeit die Geschwindigkeit schneller oder langsamer einzustellen um alles genau zu verstehen oder die Übungen in verschiedenen Geschwindigkeiten zu trainieren. .
  • 3
    24 / 7 Zugang: Egal zu welchen möglichen oder unmöglichen Uhrzeiten du die Zeit hast zu üben. Die Online-Plattform mit allen Kursinhalten ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar.

Online-Hilfe für zu Hause: Zu Hause hilft dir eine Online-Plattform beim Üben. Du findest dort alle behandelten Übungen, Riffs & Rhythmen in Form von Onlinevideos mit vollständigen Erklärungen und Klangbeispielen.

Wenn auch Du endlich in einem narrensicheren Leitfaden die wichtigsten Grundlagen auf der E-Gitarre lernen möchtest,  ist dies Deine Chance.

Klicke jetzt auf den orangenen Button, damit ich Dir Deinen Kursplatz reservieren kann.

Warum dieser Crashkurs darüber hinaus bei Anfängern so beliebt ist...

  • Du lernst alle wichtig Grundlagen um die Riffs der großen Gitarrehelden in kürzester Zeit zu lernen: Meine goldene Regel lautet: Keiner verlässt den Raum bis nicht jeder alles zu 100% verstanden hat und weiß was mit welcher Methode geübt wird um mit dem geringsten Aufwand am schnellsten den neuen Akkord, die neue Spieltechnik oder den neuen Rhythmus zu lernen.
  • Du übst von Anfang an mit ausgewählten echten Riffs: In diesem Crashkurs gibt es keine unnötigen Übungen oder theoretisches Gequatsche, das dich nicht weiterbringt. Der gesamte Fokus des Kurses ist darauf ausgerichtet dich schnellstmöglich in die Lage zu versetzen echte Songs Deiner Lieblingsbands zu spielen.
  • Du bist Teil einer motivierten Lerngruppe: Lernen ist ein emotionaler Prozess. Zahlreiche Studien belegen, dass Mensch im Verbund mit anderen Menschen leichter lernen können. 

Die zwingende Logik warum Du von diesem Crashkurs nur profitieren kannst

Ich verspreche dir persönlich: Die Anleitungen in diesem Kurs sind ohne jegliche Schnörkel und bringen für dich das Wichtigste blitzschnell auf den Punkt. Du als Neuling auf der Gitarre wirst es lieben, dass du endlich einmal genau die erfolgreichen 20% Sofort-Maßnahmen auf einem Silbertablett serviert bekommst, die dir blitzartig 80% der Erfolgs-Ergebnisse liefern.


Und damit Du das auch wirklich zu 100% schaffst, will ich es jetzt für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir meine wasserdichten Null-Risiko-Garantien nennen…

Deine 100% Erfolgsgarantie!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die genannten Kursziele erreichen kannst, befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Das ist nur allzu menschlich und absolut ok. Aufgrund meiner langen Erfahrung bin ich mir allerdings zu 100% sicher, dass meine Lernmethoden dir helfen und du das Kursziel ohne Probleme erreichen wirst.

Deshalb gilt: Solltest Du das Kursziel entgegen aller Erwartungen verfehlen, erhälst du so lange kostenlosen Einzelunterricht bis du das Kursziel erreicht hast! Voraussetzung ist, dass du jede Kurssitzung besucht hast.

Warum biete ich solch ein Angebot ohne Haken an? Ganz einfach: Weil ich zu 100% von dem Crashkurs überzeugt bin und viele vor dir in diesem Crashkurs erfolgreich die Grundlagen auf der E-Gitarre gelernt haben. Sonst könnte ich ein solches Angebot nicht machen.

Du erhälst eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Solltest du nach der ersten 2 Kursstunden unzufrieden sein, hast du 14 Tage bzw. bis zum nächsten Kurstermin Zeit dein Geld sofort zurückzubekommen. Eine kurze Email genügt.

Das Risiko liegt bei mir: Dies ist Deine Chance völlig Risikofrei diesen Kurs auszuprobieren. Du hast absolut nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.

Warum mache ich das? Ganz einfach: Ich möchte nur motivierte und interessierte Leute in der Gruppe haben, die Gas geben und begeistert Gitarre lernen möchten.

Bitte glaube nicht einfach nur mein Wort...

"Absolut zu empfehlen"

Zunächst habe ich versucht mir das Gitarrespielen selbst beizubringen. Ich habe verschiedene Bücher von Peter Bursch, Fischer und anderen ausprobiert. Leider hat das alles nicht viel geholfen. Von Patricks Methoden habe ich sehr profitieren können und bin bis heute mit Spaß dabei. Absolut zu empfehlen."

Jens (27) aus Datteln


"Ich habe die Freude daran Gitarre zu lernen wiederentdeckt"

„Gitarre lernen kann so einfach sein. Verunsichert und gefrustet durch einen [anderen] Gitarren-Crash-Kurs habe ich die Freude daran Gitarre zu lernen wiederentdeckt.“

Susanne (45) aus Olfen


Starte 100 % RISIKOFREI dank deiner ERFOLGS- & 14-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE und lerne mit einem exakten Leitfaden als Anfänger Songs auf der E-Gitarre zu spielen

Klicke jetzt auf den orangenen Button, damit ich Dir Deinen Kursplatz reservieren kann.

Bedenke dies bevor Du Dich endgültig entscheidest …

Du kannst jetzt diese Seite einfach wegklicken und wieder versuchen mit deiner alten, erfolglosen Herangehensweise weiter Gitarre zu lernen. Du kannst versuchen mit unpersönlichen Youtubevideos, Büchern, DvDs oder Onlinekursen Fortschritte zu machen und darauf hoffen, dass es irgendwie funktioniert. Das ist deine Entscheidung und absolut ok.

Aber was ist, wenn du in einem Jahr zurückblickt und feststellst, dass du wieder kaum vorangekommen bist, eine Menge Zeit verschwendet hast und du nur noch frustriert bist während andere längst an dir vorbeigezogen sind?

Du hast jetzt Die Wahl: Entscheide dich für den harten und steinigen Weg und probiere ohne wirkliche Klarheit orientierungslos herum und verzichte auf das euphorisierende Gefühl mit einer motivierten Lerngruppe von Lernerfolg zu Lernerfolg zu eilen.

Oder aber du entscheidest dich für den einfachen und klaren Weg, greifst einfach zu und lernst mit praxiserprobten Lernkonzepten und einem Gitarrenlehrer, dem du jederzeit deine Fragen stellen kannst. Du triffst die Entscheidung…

Denn ich werde für diesen Crashkurs nur genau 5 Personen annehmen auch wenn es mehr Nachfrage gibt. Ganz einfach, weil ich die persönliche Betreuung in der kleinen Gitarren-Lerngruppe für so wichtig für deinen Lernerfolg halte.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und du solltest jetzt sehr genau und aufmerksam lesen. Zwar kenne ich Dein musikalisches Vorwissen nicht und weiß auch nicht ob du bereits Vorwissen hast. Aber trotzdem ….

Ich behaupte, dass du mit den konkreten Profi-Anleitungen in diesem Kurs doppelt so schnell Gitarre lernen wirst wie bisher…

Daran erkennst du eben auch wie überzeugt ich von den Lerninhalten bin, weil ich einfach weiß, welchen Effekt diese Sofort-Lern-Anleitungen für deinen Erfolg beim Gitarrelernen haben…

Nimm mich als beim Wort:

Entweder du verdoppelst die Geschwindigkeit deiner Lernerfolge in den 4 Wochen dieses Kurses oder du bekommst Dein Geld zu 100% zurückerstattet. Keine Haken, keine Ösen und kein Kleingedrucktes – hiermit hast du es schriftlich von mir…

Melde Dich also jetzt an bevor es zu spät ist und sichere dir einen der nur 5 Teilnehmerplätze indem Du auf den orangenen Button klickst!

Klicke jetzt auf den orangenen Button, damit ich Dir einen der letzten Kursplätze reservieren kann.

"Gitarre lernen ist nicht schwer. Wenn es schwer wäre, hätte ich es auch nicht auf die Reihe gekriegt. Was Dir fehlt sind die richtigen Lernmethoden und eine exakte Schritt-für-Schritt-Profi-Anleitung. 

25 % Rabatt


Geld-Zurück-Garantie

Rock Guitar BAsics Crashkurs für Erwachsene in Olfen

Bekannte Rocksongs auf der E-Gitarre spielen in nur 4 Wochen mit exakter Schritt-für-Schritt Lernmethode

132€

99


  • 4,5 Stunden Gitarrenunterricht in einer motivierten Kleingruppe von maximal 5 Teilnehmern/innen. 
  • Riffsammlung mit 15 Gitarrenriffs im Wert von 19,90 € inklusive
  • Persönlicher Zugang zur kursbegleitenden Online-Plattform im Wert von 47 € inklusive
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie nach Kursstart. Solltest Du nach der ersten Stunde unzufrieden sein, erhältst Du Dein Geld sofort zurück. Du hast kein Risiko.
  • Erfolgsgarantie: Solltest Du das Kursziel entgegen aller Erwartungen nicht erreichen, erhältst Du kostenfreien Einzelunterricht bis Du das Kursziel erreicht hast

25 % Rabatt


Geld-Zurück-Garantie

Rock Guitar Basics Crashkurs für Erwachsene in Olfen mit Leihgitarre und Zubehör

Bekannte Rocksongs auf der E-Gitarre spielen in nur 4 Wochen mit exakter Schritt-für-Schritt Lernmethode + Leihgitarre für 4 Wochen + Neutrale Kaufberatung

148€

111


  • 4,5 Stunden Gitarrenunterricht in einer motivierten Kleingruppe von maximal 5 Teilnehmern/innen. 
  • Liederbuch 40 Songs mit 2 Akkorden im Wert von 19,90 € inklusive
  • Persönlicher Zugang zur kursbegleitenden Online-Plattform im Wert von 47 € inklusive
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie nach Kursstart. Solltest Du nach der ersten Stunde unzufrieden sein, erhältst Du Dein Geld sofort zurück. Du hast kein Risiko.
  • Erfolgsgarantie: Solltest Du das Kursziel entgegen aller Erwartungen nicht erreichen, erhältst Du kostenfreien Einzelunterricht bis Du das Kursziel erreicht hast
  • Leihgitarre: Leihgitarre: Zu Beginn der ersten Kursstunde erhältst Du eine Anfänger-E-Gitarre, ein Stimmgerät und Plektren für die gesamte Dauer des Kurses (4 Wochen)
  • Neutrale Kaufberatung: Du erhältst von mir eine klare Methode wie Du über verwendete Materialien und Bauformen eine gute und preiswerte Gitarre erkennst

P.S.: Für den Fall, dass Du direkt an das Ende der Seite gesprungen bist: In diesem Crashkurs lernst Du die wichtigsten Spieltechniken und Rhythmen um über 15 Riffs aus den Bereichen Rock, Heavy Metal, Punk, Blues oder Klassiker auf der E-Gitarre spielen zu können. Du benötigst kein Vorwissen und kannst Dir bei Bedarf eine Gitarre bei mir leihen. Ich garantiere Dir, dass Du in ganz Olfen und Umgebung kein besseres Angebot finden wirst um als Anfänger ohne Vorkenntnisse die Grundlagen auf der E-Gitarre zu lernen.


Jetzt für Rock Guitar Basics Crashkurs anmelden (Hier klicken!)

Copyright 2023, Premium-Gitarrenunterricht in Olfen - Datenschutzerklärung | Impressum

Nachricht schreiben
1
Hallo, hier ist Patrick (der Gitarrenlehrer). Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne hier per WhatsApp. Beste Grüße Patrick