• WhatsApp-Support: 01575 3443006  |  Telefonische Beratung unter: 02595 207 9068  |   Adresse: In den Gärten 10, 59399 Olfen 

Endlich: Ein Crashkurs in Olfen für Erwachsene mit dem Du in nur 10 Wochen die häufigsten Akkorde, Rhythmen und Spieltechniken lernst um 30% aller Pop- & Rocksongs auf der Gitarre grundlegend begleiten zu können ohne irgendwelches musikalisches Vorwissen zu haben... garantiert!

Die verblüffend leichten Lernmethoden in diesem Crashkurs machen Dir das Gitarre lernen durch simple Tricks und eine exakte Schritt-für-Schritt-Lernanleitung so einfach wie nie zuvor

Du erhältst eine 100 %-ige Erfolgsgarantie (! ) Solltest Du das Kursziel entgegen aller Erwartungen nicht erreichen, erhältst Du auf Wunsch so lange kostenlosen Einzelunterricht bis Du das Kursziel erreicht hast.

Sichere Zahlung

Der nächste Crashkurs startet am …

26.06.2019 - 18:30 Uhr

Es sind noch 2 von 5 Kursplätze verfügbar

Die ultimative Abkürzung um schnell und erfolgreich die Grundlagen des Gitarrenspiels zu lernen…

Ich wette Du kennst diese Situation: Du sitzt vor Deinem PC, Tablet oder Handy, wahlweise auch mal ein Buch und beschäftigst Dich gefühlt schon wieder viel zu lange mit Deiner Gitarre ohne so richtig weiter zu kommen.

Dabei verfolgst Du genau ein Ziel: Mit möglichst wenig Zeitaufwand und Anstrengung so schön Gitarre spielen zu lernen wie der Typ im Video. Aus irgendeinem Grund klappt das aber nicht so recht und Du hast sicher längst feststellen müssen, dass Gitarre lernen nur Spaß macht, wenn Du regelmäßig Erfolgserlebnisse hast.


Im Internet versprechen Dir selbst ernannte Gitarrelehrer ohne jede Qualifikation aberwitzige Ergebnisse in aller kürzester Zeit. Regelmäßig flattern einem heutzutage Videotitel wie „KRASS Gitarre Lernen in 5 Minuten DAS kann Jeder! …“ entgegen. Anschließend werden Dir teure Kurse mit gefährlichem Halbwissen verkauft, die Dir versprechen, dass Du alles ganz alleine lernen kannst ohne dass ein erfahrener Gitarrenlehrer darauf achtet, dass sich keine Fehler einschleichen und ohne jemanden irgendwas fragen zu müssen. 


Mal ganz ehrlich: Würde das funktionieren, gäbe es schon längst keine Musikschulen oder private Gitarrenlehrer mehr, die live mit Menschen vor Ort die Grundlagen auf der Gitarre einüben, Fragen beantworten und Hilfestellung geben, wenn mal was so gar nicht klappen will , oder?

5 Gründe warum vielen Anfängern das Gitarrelernen so schwer fällt 

Vielleicht hast Du schon versucht Deine ersten Lieder auf der Gitarre zu spielen und feststellen müssen, dass es beim Gitarre lernen ein paar Hürden gibt, die echt nerven können. Akkordwechsel klappen nicht, Rhythmen klingen total daneben und immer schnarrt die blöde Saite, wenn Du versuchst diesen lästigen Akkord zu greifen. Liegt das an Deinem Alter? Oder vielleicht an Deinem fehlenden Talent? Andere bekommen das doch auch hin....


Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele Anfänger und ihre Schwierigkeiten beim Gitarre lernen kennen lernen dürfen. Lass mich ganz ehrlich sein. Noch heute bin ich regelrecht schockiert wie lange manche Autodidakten brauchen um nur die kleinsten Fortschritte zu machen. Ich finde das total frustrierend. Stell Dir mal vor, dass Du ein ganzes Jahr mit Büchern, YouTube-Videos, Online- & Offlinekursen Gitarre geübt hast und hinterher feststellt, dass Du das auch locker in ein paar Wochen hättest lernen können. So viele Stunden Deiner wertvollen Zeit einfach zum Fenster rausgeworfen. Und glaube mir: Ich übertreibe nicht (!)


In Wirklichkeit hat das ganze Dilemma aber wenig mit Deinem Talent oder Deinem Alter zu tun. Dies sind die 5 zentralen Gründen für den mangelnden Lernerfolg vieler Anfänger und wenn Du sie löst wird das Gitarre lernen leichter und Du machst schneller Fortschritte....

​​​​​​​​​

 "Confusion kills execution"  

Wenn Du Dir nicht sicher bist was der nächste Schritt ist, hast Du einen entscheidenden Nachteil. Du übst nur halbherzig und deutlich seltener als jemand, der sich seiner Sache sicher ist. Dann landet die Gitarre schnell wieder in der Ecke bis Du sie vielleicht Wochen später wieder rausholst und mehr oder weniger von vorne anfängst. 

 Wenig echte Zeit zum Üben 

Bitte verwechsele Recherchieren nicht mit Üben. NUR (!) durch Üben verbesserst Du Dein Gitarrenspiel.Wenn Du jeden Tag systematisch 15 Minuten Dein Repertoire an Spieltechniken, Akkorden und Anschlagsmustern sinnvoll erweiterst, wirst Du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Es ist praktisch unmöglich nicht besser zu werden. Wenn Du die 15 Minuten mit aufwendigen Recherchen, Selbstzweifel und Orientierungssuche verschwendest, trittst Du hingegen auf der Stelle.

 Der fatale Motivationskiller  

Motivation ist Dein Schlüssel zu Deinem Erfolg. Wenn Du schnell und kontinuierlich Fortschritte machst, bist Du motiviert immer mehr zu lernen und fühlst Dich regelrecht energiegeladen. Das bezeichne ich als einen positiven Kreislauf. Dieser Zustand ist sehr angenehm und trägt zum allgemeinem Wohlbefinden bei. So sollte ein Hobby auch sein. Wenn Du hingegen das Gefühl hast zu stagnieren, bist Du schnell demotiviert. Dann entsteht ein Teufelskreis aus Frustration, Lustlosigkeit und Unzufriedenheit aus dem Du schwer wieder entkommst. 

 Eingeschlichene Haltungsfehler 

Einige der ärgerlichsten und beschwerlichsten Probleme mit denen Du als Anfänger konfrontiert werden kannst, sind Haltungsfehler. Eine einmal angewöhnte falsche Haltung macht es Dir unmöglich viele Akkorde zu greifen und Spieltechniken anzuwenden. Das eigentliche Problem ist aber, dass Du Dir eine Gewohnheit wieder abgewöhnen musst. Das dauert viel länger als die Haltung oder Spieltechnik einmal richtig zu lernen und ist sehr nervig, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.

 Keine Hilfe bei Schwierigkeiten

Manches was Dir auf der Gitarre als total schwierig erscheint, ist in Wirklichkeit total leicht. Ein kleiner Tipp an der richtigen Stelle kann wahre Wunder wirken, während Du auf dich selbst gestellt am verzweifeln bist. 

Ich serviere Dir die Komplettlösung auf dem Silbertablett

  • Effektiv & einfach: Im Crashkurs erfährst Du wie Du von Grund auf und in kleinen Schritten Deine Fähigkeiten auf der Gitarre erweiterst bis Du ganze Lieder begleiten kannst. Du benötigst kein Vorwissen.
  • Du erhältst einen exakten Leitfaden: Ich verrate Dir welche Akkorde, Rhythmen & Spieltechniken Du auf welche Weise üben musst um in 10 Wochen schneller Fortschritte zu machen als andere in 10 Monaten 
  • Lernen mit Gleichgesinnten: Durch die regelmäßigen Kurstermine, die Unterstützung der Kursgruppe und Deine kontinuierlichen Fortschritte bleibst du motiviert und verbesserst Dich jede Woche  
  • Starte ohne dass sich lästige Fehler einschleichen: Sehr kleine Kursgruppen von maximal 5 Personen ermöglichen es mir darauf zu achten, dass sich keine Fehler einschleichen, die Du später nur mit Mühe und großem Zeitaufwand wieder revidieren kannst
  • Stelle Deine Fragen: Sollten Schwierigkeiten auftreten, kannst Du jederzeit Deine Fragen loswerden und von den Fragen der anderen Kursteilnehmer profitieren. Auf Emails oder WhatsApps außerhalb der Kurszeiten antworte ich in der Regel binnen 24 Stunden

Das erwartet Dich in diesem praxiserprobten Crashkurs 

Lerne die 5 wichtigsten Gitarrenakkorde + einen flexiblen Spezialakkord

Lerne einfache Anschlagsmuster um Lieder zu begleiten & das effektivste Rhythmussystem für Anfänger & Vollprofis

Lerne die 2 häufigsten Spieltechniken der Liedbegleitung

In diesem Crashkurs lernst Du in nur 10 Wochen die sechs wichtigsten Gitarrenakkorde mit denen du ca. 30 % aller Songs begleiten kannst. Um die Akkorde direkt an echten Songs ausprobieren zu können, zeige ich dir aufeinander aufbauend die 15 wichtigsten Anschlagsmuster mit denen du Popsongs, Kinderlieder, Rockklassiker oder deine eigenen Kompositionen auf der Gitarre rhythmisch begleiten kannst.


Um die Akkorde zu üben steht dir ein breites Portfolio von über 60 Songs aus den Bereichen Rock, Pop, Singer-Songwriter, Kinder- und Volksliedern zur Verfügung. Mit einer Übezeit von ca. 10 min täglich ist dieser Kurs auf 10 Wochen angelegt. Der Unterricht findet jede zweite Woche statt und ist für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse ab 16 Jahren konzipiert.


Die Kurstermine werden nach Zustandekommen der Kursgruppe mit den Kursteilnehmern abgestimmt.


Wie Du mit minimalem Lernaufwand den maximalen Lernerfolg erzielst

Eine interaktive Online-Plattform hilft Dir dabei neue Akkorde, Rhythmen und Lieder zuhause zu wiederholen


Vielleicht kennst Du das Problem: Kaum zuhause angekommen, hast Du die Hälfte schon wieder vergessen. Mit der kursbegleitenden Online-Plattform für zu Hause kann Dir das zum Glück relativ egal sein

angle-down

Wiederhole zu Hause alle Übungen mit Videos: In den permanent verfügbaren Videos kannst Du Dir genau anschauen und anhören wie die Übungen richtig klingen. Du hast somit absolute Gewissheit ob Du eine Übung schon beherrschst oder noch etwas üben musst. Darüber hinaus erhältst Du einen guten Eindruck was Du noch verbessern kannst.

  • 1
    Erklärungen & Klangbeispiele: Auf der Online-Plattform findest Du neben Klangbeispielen einfache und verständliche Erklärungen aller Übungen, die wir im Crashkurs absolviert haben.
  • 2
    Digitale Lernhilfen: Du hast die Möglichkeit die Geschwindigkeit schneller oder langsamer einzustellen um alles genau zu verstehen oder die Übungen in verschiedenen Geschwindigkeiten zu trainieren. .
  • 3
    24 / 7 Zugang: Egal zu welchen möglichen oder unmöglichen Uhrzeiten Du die Zeit hast zu üben. Die Online-Plattform mit allen Kursinhalten ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar.

Online-Hilfe für zu Hause: In den 2 Wochen zwischen den Kursterminen hilft Dir eine Online-Plattform beim Üben. Du findest dort alle behandelten Übungen, Akkorde & Rhythmen in Form von Onlinevideos mit vollständigen Erklärungen und Klangbeispielen.


Bonusinhalte: 
Du erhältst bei Kursteilnahme 2 Liederbücher (Im PDF-Format) mit 65 Songs, die auf die Kursinhalte abgestimmt sind

Dieses Liederbuch ist exklusiv für Crashkurs-Teilnehmer und enthält 40 Songs auf den Bereichen Rock / Pop / Klassiker / Kinder- & Volkslieder. Nach der der 4. Kursstunde haste Du alle Akkorde, Rhythmen und Spieltechniken gelernt um die Lieder aus diesem Buch zu spielen.

Dieses Liederbuch enthält 25 Songs aus den Bereichen Rock / Pop / Klassiker / Kinder- & Volkslieder, die Du mit einem einfachen Rhythmus und 2 Akkorden spielen kannst. Du hast nach der 3. Kursstunde alle Inhalte gelernt um mit diesem Buch Lieder zu spielen.

Wenn auch Du endlich in einem narrensicheren Crashkurs die Grundlagen der Liedbegleitung lernen möchtest um ca. 30 % aller Pop-& Rocksongs grundlegend begleiten zu können, dann ist dies Deine Chance.

Klicke jetzt auf den orangenen Button, damit ich Dir Deinen Kursplatz reservieren kann.

Der Termin für die erste Kurssitzung findet am 26.06.2019 um 18:30 Uhr statt. Die 4 weiteren Kurstermine werden im Zuge der ersten Sitzung mit der Kursgruppe abgestimmt. Solltest Du an den Terminen nicht teilnehmen können, erhälst Du automatisch einen Teilnahmeplatz für den nächsten Kurs oder auf Wunsch Dein Geld zurück.

Warum dieser Crashkurs darüber hinaus bei Anfängern so beliebt ist...

  • check
    Du lernst alle wichtig Grundlagen der Liedbegleitung in kürzester Zeit: Meine goldene Regel lautet: Keiner verlässt den Raum bis nicht jeder alles zu 100% verstanden hat und weiß was mit welcher Methode geübt wird um mit dem geringsten Aufwand am schnellsten den neuen Akkord, die neue Spieltechnik oder den neuen Rhythmus zu lernen.
  • check
    Du übst von Anfang an mit echten Songs In diesem Crashkurs gibt es keine unnötigen Übungen oder theoretisches Gequatsche, das Dich nicht weiterbringt. Der gesamte Fokus des Kurses ist darauf ausgerichtet Dich schnellstmöglich in die Lage zu versetzen echte Songs Deiner Lieblingskünstler zu spielen.
  • check
    Du bist Teil einer motivierten Lerngruppe: Lernen ist ein emotionaler Prozess. Zahlreiche Studien belegen, dass Mensch insbesondere Tätigkeiten im Verbund mit anderen Menschen leichter lernen können. Wär das nicht so gäbe es nur noch Bücher und keine Seminare oder Workshops mehr.

Die zwingende Logik warum Du von diesem Crashkurs nur profitieren kannst

Ich verspreche Dir persönlich: Die Anleitungen in diesem Kurs sind ohne jegliche Schnörkel und bringen für Dich das Wichtigste blitzschnell auf den Punkt. Du als Neuling auf der Gitarre wirst es lieben, dass Du endlich einmal genau die erfolgreichen 20% Sofort-Maßnahmen auf einem Silbertablett serviert bekommst, die Dir blitzartig 80% der Erfolgs-Ergebnisse liefern.


Und damit Du das auch wirklich zu 100% schaffst, will ich es jetzt für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir meine wasserdichten Null-Risiko-Garantien nennen…

Deine 100% Erfolgsgarantie!

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du die genannten Kursziele erreichen kannst, befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Das ist nur allzu menschlich und absolut ok. Aufgrund meiner langen Erfahrung bin ich mir allerdings zu 100% sicher, dass meine Lernmethoden Dir helfen und Du das Kursziel ohne Probleme erreichen wirst.

Deshalb gilt: Solltest Du das Kursziel entgegen aller Erwartungen verfehlen, erhälst Du so lange kostenlosen Einzelunterricht bis Du das Kursziel erreicht hast! Voraussetzung ist, dass Du jede Kurssitzung besucht hast.

Warum biete ich solch ein Angebot ohne Haken an? Ganz einfach: Weil ich zu 100% von dem Crashkurs überzeugt bin. Sonst könnte ich ein solches Angebot nicht machen.

Du erhälst eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Solltest Du nach der ersten Kurssitzung unzufrieden sein, hast Du 14 Tage bzw. bis zum nächsten Kurstermin Zeit Dein Geld sofort zurückzubekommen. Eine kurze Email genügt.

Das Risiko liegt bei mir: Dies ist Deine Chance völlig Risikofrei diesen Kurs auszuprobieren. Du hast absolut nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.

Warum mache ich das? Ganz einfach: Ich möchte nur motivierte und interessierte Leute in der Gruppe haben, die Gas geben und begeistert Gitarre lernen möchten.

Bitte glaube nicht einfach nur mein Wort...

"Absolut zu empfehlen"

Zunächst habe ich versucht mir das Gitarrespielen selbst beizubringen. Ich habe verschiedene Bücher von Peter Bursch, Fischer und anderen ausprobiert. Leider hat das alles nicht viel geholfen. Von Patricks Methoden habe ich sehr profitieren können und bin bis heute mit Spaß dabei. Absolut zu empfehlen."

Jens (26) aus Datteln


"Ich habe die Freude daran Gitarre zu lernen wiederentdeckt"

„Gitarre lernen kann so einfach sein. Verunsichert und gefrustet durch einen [anderen] Gitarren-Crash-Kurs habe ich die Freude daran Gitarre zu lernen wiederentdeckt.“

Susanne (45) aus Olfen


Starte 100 % RISIKOFREI dank Deiner ERFOLGS- & 14-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE und lerne mit einem exakten Leitfaden als Anfänger Lieder zu begleiten

Klicke jetzt auf den orangenen Button, damit ich Dir Deinen Kursplatz reservieren kann.

Der Termin für die erste Kurssitzung findet am 26.06.2019 um 18:30 Uhr statt. Die 4 weiteren Kurstermine werden im Zuge der ersten Sitzung mit der Kursgruppe abgestimmt. Solltest Du an den Terminen nicht teilnehmen können, erhälst Du automatisch einen Teilnahmeplatz für den nächsten Kurs oder auf Wunsch Dein Geld zurück.

Bedenke dies bevor Du Dich endgültig entscheidest …

Du kannst jetzt diese Seite einfach wegklicken und wieder versuchen mit Deiner alten, erfolglosen Herangehensweise weiter Gitarre zu lernen. Du kannst versuchen mit unpersönlichen Youtubevideos, Büchern, DvDs oder Onlinekursen Fortschritte zu machen und darauf hoffen, dass es irgendwie funktioniert. Das ist Deine Entscheidung und absolut ok.


Aber was ist, wenn Du in einem Jahr zurückblickt und feststellst, dass Du wieder kaum vorangekommen bist, eine Menge Zeit verschwendet hast und Du nur noch frustriert bist während andere längst an Dir vorbeigezogen sind?

 

Du hast jetzt Die Wahl: Entscheide Dich für den harten und steinigen Weg und probiere ohne wirkliche Klarheit orientierungslos herum und verzichte auf das euphorisierende Gefühl mit einer motivierten Lerngruppe von Lernerfolg zu Lernerfolg zu eilen.

 

Oder aber Du entscheidest Dich für den einfachen und klaren Weg, greifst einfach zu und lernst mit praxiserprobten Lernkonzepten und einem Gitarrenlehrer, dem Du jederzeit Deine Fragen stellen kannst. Du triffst die Entscheidung…

 

Denn ich werde für diesen Crashkurs nur genau 5 Personen annehmen auch wenn es mehr Nachfrage gibt. Ganz einfach, weil ich die persönliche Betreuung in der kleinen Gitarren-Lerngruppe für so wichtig für Deinen Lernerfolg halte.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und Du solltest jetzt sehr genau und aufmerksam lesen. Zwar kenne ich Dein musikalisches Vorwissen nicht und weiß auch nicht ob Du bereits Vorwissen hast. Aber trotzdem ….

Ich behaupte, dass du mit den konkreten Profi-Anleitungen in diesem Kurs doppelt so schnell Gitarre lernen wirst wie bisher…

 

Daran erkennst Du eben auch wie überzeugt ich von den Lerninhalten bin, weil ich einfach weiß, welchen Effekt diese Sofort-Lern-Anleitungen für Deinen Erfolg beim Gitarrelernen haben…

 

Nimm mich als beim Wort:

Entweder Du verdoppelst die Geschwindigkeit Deiner Lernerfolge in den 10 Wochen dieses Kurses oder Du bekommst Dein Geld zu 100% zurückerstattet. Keine Haken, keine Ösen und kein Kleingedrucktes – hiermit hast Du es schriftlich von mir…

Melde Dich also jetzt an bevor es zu spät ist und sichere Dir einen der nur 5 Teilnehmerplätze in diesem Kurs zum Preis von nur 8,95 €(!) pro Stunde, indem Du auf den Button ``Jetzt anmelden`` klickst!

Klicke jetzt auf den orangenen Button, damit ich Dir einen der letzten Kursplätze reservieren kann.

Der Termin für die erste Kurssitzung findet am 26.06.2019 um 18:30 Uhr statt. Die 4 weiteren Kurstermine werden im Zuge der ersten Sitzung mit der Kursgruppe abgestimmt. Solltest Du an den Terminen nicht teilnehmen können, erhälst Du automatisch einen Teilnahmeplatz für den nächsten Kurs oder auf Wunsch Dein Geld zurück.

"Gitarre lernen ist nicht schwer. Wenn es schwer wäre, hätte ich es auch nicht auf die Reihe gekriegt. Was Dir fehlt sind die richtigen Lernmethoden und eine exakte Profi-Anleitung. Dann klappt es auch mit dem Gitarre spielen und macht wirklich Spaß.”

P.S.: Für den Fall, dass Du direkt an das Ende der Seite gesprungen bist: In diesem Crashkurs lernst Du die wichtigsten Akkorde, Rhythmen und Spieltechniken um hunderte Lieder aus den Bereichen Rock, Pop, Volkslieder, Kinderlieder, Schlager oder Klassiker zu begleiten. Du benötigst kein Vorwissen und kannst Dir bei Bedarf eine Gitarre bei mir leihen. Ich garantiere Dir, dass Du in ganz Olfen und Umgebung kein besseres Angebot finden wirst um als Anfänger ohne Vorkenntnisse die Grundlagen der Liedbegleitung zu lernen.


Jetzt für Crashkurs anmelden (Hier klicken!)

Copyright 2019, Premium-Gitarrenunterricht in Olfen - Datenschutzerklärung