WhatsApp-Support: 01575 344 3006  | In den Gärten 10, 59399 Olfen

Lies das bitte sofort, denn es betrifft Dich persönlich

Keine Sorge…Ich möchte Dir an dieser Stelle nichts verkaufen. Stattdessen möchte ich Dir die Chance geben eine exklusive Profi-Anleitung an die Hand zu kriegen, die Dich und Dein Gitarrenspiel auf die Erfolgsspur bringt.

Um was geht es überhaupt?

Hinter dieser Seite steckt folgende Idee: Wie hilfreich wäre es für Dich einfach mal alle Fragen loszuwerden, die sich bei Dir rund um das Thema Gitarre lernen so angesammelt haben und zu jeder Frage eine glasklare und zielführende Antwort zu bekommen? Wie sehr würde es Dir helfen eine praxiserprobte und passgenaue Lern- und Übestrategie an die Hand zu bekommen, die Dir dabei hilft schneller und leichter Gitarre zu lernen und endlich Struktur in Deinen Lernprozess bringt? Wenn das interessant für Dich klingt, empfehle ich Dir jetzt weiterzulesen.

 

Lass uns mal ehrlich sein: Deine derzeitige Situation können wir doch bestimmt in eines der folgenden zwei Szenarien einstufen…

  1. Entweder Du hast bereits damit begonnen Gitarre zu lernen bzw. hast etwas Vorerfahrung, weil Du irgendwann in Deinem Leben mal Gitarre gelernt hast…..
  2. Oder Du stehst sogar noch ganz am Anfang und bist einfach neugierig, ob Gitarre spielen was für Dich sein könnte (Wenn Du Anfänger bist, kannst Du dir übrigens gerne eine Anfängergitarre bei mir leihen. Gratis versteht sich…)

… habe ich recht?

Gut. Das ist sehr gut so. Denn hier geht es darum, Dein Gitarrenspiel in Rekordzeit auf ein neues Level zu katapultieren.

 

Hier ist der Deal…

Ich biete Dir eine 60-Minuten 1-zu-1 Strategie- und Praxis-Session an, in der ich Dir persönlich genauestens zeige und erkläre, mit welchen konkreten Profi-Maßnahmen (die Du sonst nirgendwo genannt bekommst) Du Dein Gitarrenspiel schlagartig verbessern wirst. Ich werde Dein Gitarrenspiel analysieren, mögliche Fehler, die sich eingeschlichen haben aufspüren und mit Dir zusammen einen klaren Fahrplan entwickeln, wie Du Dein individuelles Lernziel ohne Umwege und unnötige Frustration erreichen kannst. Um nichts dem Zufall zu überlassen, halten wir uns an meine bewährte 3-Schritte-Formel für Deinen Lernerfolg.

 

Schritt 1: Analyse Deiner „IST“- und „Wunsch“-Situation

Wir schauen uns genau an wo Du stehst und wo Du hin willst. Du erhälst eine detaillierte Einschätzung von mir wieviel Zeit Du zum erreichen Deines Zieles brauchst und ob ich das auf Basis meiner bisherigen Erfahrung überhaupt für realistisch halte. Wir machen eine exakte Bestandsaufnahme welche Spieltechniken, Rhythmen und Griffe Du schon kennst und welche Du noch benötigst um Dein Lernziel zu erreichen.

 

Schritt 2: Fehleranalyse 

Häufiger als mir lieb ist, schleichen sich bei Autodidakten oder Teilnehmern von Kursen, Workshops und Seminaren von Gitarrenlehrern mit ausbaufähigem Wissen fatale Fehler ein, die Dich daran hindern weitere Fortschritte zu machen. So führt zum Beispiel eine falsche Handhaltung dazu, dass Du manche Akkorde einfach nicht greifen oder Spieltechniken nicht spielen kannst. In Schritt 2 spüren wir diese auf und du erhälst von mir konkrete Profi-Tipps wie du Fehler, die Dich bisher an Deinem Fortschritt gehindert haben, blitzschnell beseitigen kannst.

 

Schritt 3: Entwicklung eines klaren Leitfadens zu Deinem persönlichen Lernerfolg

Auf Basis der Analysen in Schritt 1 und 2 entwickeln wir eine klare Lernstrategie und ich erkläre Dir genau welche Spieltechniken und Lerninhalte Du benötigst um Dein individuelles Lernziel zu erreichen und wie Du sie am besten üben kannst.

Mein ``geheimer`` Plan dahinter

Du fragst Dich jetzt sicher was ich eigentlich davon habe. Natürlich mache ich das Ganze nicht ganz uneigennützig. Mir geht es darum, Deine Engpässe und Schwierigkeiten beim Gitarre lernen besser zu verstehen um meine Kurse und Onlinecoachings weiter optimieren zu können und immer mehr Menschen dabei zu helfen, schneller und leichter Gitarre zu lernen. Dafür treffe ich mich regelmäßig mit Menschen jeden Alters, die nicht an einem meiner Kurse teilnehmen oder regelmäßigen Gitarrenunterricht bei mir haben.

Ich gebe Dir eine wertvolle Praxis-Anleitung an die Hand, helfe Dir deine Fehler zu korrigieren und verrate Dir genau was Du wie üben musst um endlich weiter zu kommen. Im Gegenzug gibst Du mir die Möglichkeit Dich in Deiner Rolle als Gitarrelernende(r) besser kennen zu lernen und Deine Probleme und Schwierigkeiten genau zu verstehen.

Aber ACHTUNG! Die Sache hat einen Haken...

Naja… so ganz genau genommen ist es eigentlich kein Haken, aber ich kann leider immer nur 10 Slots im Monat anbieten. Mir fehlt schlichtweg die Zeit um meinen Alltag ausschließlich damit zu verbringen.

Dafür habe ich zwei Bedingungen. In beiderseitigem Interesse um weder Dir noch mir die Zeit zu rauben, will ich Dir vorab sagen, dass ….

  • wenn Du kein wirklich starkes Interesse am Gitarrelernen hast, dann ist das hier nichts für Dich
  • wenn Du ein sehr negativer Mensch bist, der immer sofort weiß warum gerade bei ihm das alles nicht funktioniert, ist das auch nichts für Dich
  • wenn Du glaubst ohne zu üben so schön Gitarre spielen zu lernen, dass es außer Deiner Mama auch noch anderen Menschen gut finden, bleib besser bei Deiner Mama.

… und wer weiß…

Vielleicht bist Du nach Deiner Lernstrategie- und Praxissession sogar so begeistert, dass Du Dich für weiterführende Kurse, Workshops oder regelmäßigen Gitarrenunterricht interessiert, die Deine Fortschrittskurve explodieren lassen.

Vielleicht aber auch nicht…. Du entscheidest.

Deshalb schlage ich vor, dass Du jetzt genau das hier machst

Bitte beeil‘ Dich und registriere Dich jetzt für unsere persönliche Lernstrategie- und Praxis-Session indem Du auf diesen Link klickst:

Ja, ich möchte an der 1 zu 1 Lernstrategie- und Praxis-Session teilnehmen

 

Wenn du auf diesen Link geklickt hast, wirst Du automatisch auf Dein persönliches Registrierungs-Formular weitergeleitet, auf dem du mir folgende Infos gibst:

  • Wo Du derzeit Deine größte Schwierigkeit beim Gitarre lernen siehst
  • Welche Musikstile bzw. Künstler Dir gut gefallen
  • Was Dein Derzeit größtes Ziel auf der Gitarre ist
  • Deine Telefonnumer bzw. Emailadresse unter der ich Dich erreichen kann

Diese Informationen brauche ich um mich perfekt auf Deine Session vorbereiten zu können und Dir ein bestmögliches Ergebnis liefern zu können, das Du lieben wirst.

Ich kann jeden Monat immer nur 10 freie Slots anbieten und verfahre nach dem „Wer zuerst kommt, malt zuerst“-Prinzip.

 

Ich verspreche Dir, dass die Lernsession für Dich enorm wertvoll sein wird, wenn Du das Formular ausgefüllt hast und ich mit Dir maßgeschneidert an Deinen Zielen arbeiten werde.

Nach allem was Du bis jetzt gelesen hast, kann Du Dir sicher vorstellen, dass die 10 freien Slots sehr schnell ausgebucht sein werden. Solltest Du keinen Platz mehr bekommen, kann ich Dich gerne auf die Warteliste setzen, aber vielleicht hast Du ja glück und bekommst direkt einen Platz. Wenn Du also interessiert bist, klicke jetzt auf den Link:

Ja, ich möchte an der 1 zu 1 Lernstrategie- und Praxis-Session teilnehmen

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bedanken, dass Du mir hilfst Dich und andere Gitarristen und Gitarristinnen in der gleichen Situation besser zu verstehen um meinen Gitarrenunterricht kontinuierlich zu verbessern.

Herzliche Grüße

Patrick Sauermann

 

PS:

Für den Fall, dass Du direkt zum PS gesprungen bist ist hier der Deal für Dich: Ich bin davon überzeugt, dass Dir lediglich die richtige Lernstrategie fehlt um endlich schnelle Lernerfolge auf der Gitarre zu erzielen.Genau deshalb biete ich Dir eine kostenfreie 1 zu 1 Lernstrategie- und Praxis-Session an, in der wir Dein Gitarrenspiel „unter die Lupe“ nehmen und eine glasklare Strategie für Deinen Lernerfolg entwickeln.

Ich bereite mich auf Dich und Deine Lernsession genau vor und nach einer Stunde wirst Du ein haargenaue Profi-Anleitung haben, die Dein Gitarrenspiel nach vorne katapuliert.

Die Lernstrategie- und Praxis-Session ist auf 10 Teilnehmer limitiert. Hier jetzt Deine Lernstrategie- und Praxis – Session reservieren! (Hier klicken!)